Umbau

Auf dieser Seite kann der Fortschritt der Umbauarbeiten verfolgt werden.

August 2019

Für die Neugestaltung werden auch neue Durchgänge benötigt, im August wurden dafür die Durchbrüche gemacht und die benötigten Stürze gesetzt.

Juli 2019

19-20. Juli gings es weiter mit dem Abbruch von Wänden und Abbrucharbeiten für den barrierefreien Seiteneingang. Dank vieler Helfer und Profiwerkzeug, ging dies schneller als gedacht.


am 12-13. Juli wurde es ernst und die ersten richtigen Umbau Maßnahmen begonnen. Die Holzdecke wurde abgebaut, die darunterliegende Dämmung entfernt. Die Deckenunterkonstruktion musste dann ebenso noch weichen. An den zwei Tagen kamen wir weiter, als wir selbst angenommen hatten.


Juni 2019

Das Ausräumen hat begonnen und das Büro des Ortsvorstehers ist bereits in den neuen Raum im Rathaus umgezogen.

 


Grundriss alt und neu